Jet White: Video zeigt Gehäuse des iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Smartphone
PBR85

Vor knapp zwei Monaten machte das Gerücht die Runde, dass Apple als Ergänzung zu den bisherigen Farboptionen auch eine Art Hochglanzweiß beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus einführen wolle. Nun tauchen die ersten Gehäuse in dieser Farbe auf, wobei sich jedoch die Frage nach der Echtheit stellt.

Apple hat dieses Jahr mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus eine neue Farbe eingeführt, die vom Unternehmen als Jet Black im Englischen oder Diamantschwarz im Deutschen bezeichnet wird. Diese Farbe erfreut sich wiederum großer Beliebtheit, sodass Apple  angeblich daran denkt, eine Art Hochglanzweiß als weitere Farboption anzubieten.

Das wurde Anfang November berichtet, jedoch ohne weitere Einzelheiten oder gar Belege für diese Pläne. Das hat sich nun geändert, wie es aussieht. Der in der Apple-Gerüchteküche weit bekannte Australier Sonny Dickson, präsentiert nun das Gehäuse des iPhone 7 und iPhone 7 Plus in der besagten Farboption Hochglanzweiß.

Interessanterweise hat jedoch das Gehäuse des iPhone 7 kein Apple-Logo auf der Rückseite, sodass sich natürlich die Frage nach der Echtheit stellt. In der Vergangenheit hatte Sonny Dickson aber zahlreiche Komponenten wie Gehäuse etc. vorab gezeigt und diese waren auch echt. Hier bleibt also wohl wie so oft nur das Abwarten, ob weitere Komponenten auftauchen oder Apple diese Farboption offiziell einführt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser