Marktanalyst: Auch das iPhone 7s soll ein Glasgehäuse und drahtloses Laden haben

Smartphone
PBR85

Nachdem ein Marktanalyst von JPMorgan die Vorstellung des iPhone 8 auf der WWDC vorhersagte, folgt heute nun von der Bank eine neue Einschätzung zu den kommenden iPhones, die wiederum ähnlich unwahrscheinlich klingt. Demnach sollen auch die beiden Smartphones iPhone 7s und iPhone 7s Plus über eine Glasrückseite und drahtloses Laden haben. Das iPhone 8 soll hingegen ein OLED-Display haben, welches nur links und rechts randlos ist.

Wie werden Apples neue Smartphones für dieses Jahr aussehen? Die Gerüchteküche erwartet drei neue Modelle, das iPhone 7s mit dem iPhone 7s Plus sowie als drittes Modell das iPhone 8. Was den Verkaufsstart angeht, so soll sich dieser stark verspäten. Zumindest sehen die meisten Gerüchte zu dem Thema so aus. Daneben gibt es aber auch immer wieder andere Gerüchte, die nicht so recht ins Bild passen.

So behauptete vor einigen Tagen ein Marktanalyst von JPMorgan, dass Apple das iPhone 8 schon in einem Monat auf der WWDC vorstellen werde, nicht erst wie üblich im Herbst. Seit dem iPhone 4 hat Apple so etwas nicht mehr gemacht, und ob es dieses Jahr der Fall sein wird ist auch gerade deshalb eher unwahrscheinlich, weil sich die Entwicklungsarbeiten stark verzögern sollen. Wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass Apple das Smartphone schon jetzt vorstellt und erst viele Monate später auf den Markt bringt. Denkt man da an die Apple Watch, die über ein halbes Jahr nach der eigentlichen Vorstellung auf den Markt kam.

Nun wartet JPMorgan mit einem weiteren Bericht auf, der wieder nicht so recht in das bisherige Bild der Gerüchte passt. Demnach sollen auch das iPhone 7s und das iPhone 7s Plus eine Glasrückseite erhalten. Dazu auch die drahtlose Ladetechnik, die seit über einem Jahr als in der Gerüchteküche als die größte Neuerung beim iPhone 8 gehandelt wird. Was das iPhone 8 mit dem OLED-Display angeht, so soll dieses laut dem Marktanalysten nur in der Horizontalen randlos sein, also links und rechts keine Displayränder haben, wie 9To5Mac berichtet.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser