Juni: Schutzhüllenhersteller bereitet sich auf ein iPad Pro mit 10,5 Zoll Display vor
10.05.2017 20:43 PBR85

Juni: Schutzhüllenhersteller bereitet sich auf ein iPad Pro mit 10,5 Zoll Display vor

Anscheinend erwartet uns auf der kommenden WWDC-Keynote das neue 10,5" iPad Pro. Zumindest würde es zu einer Produktliste eines Schutzhüllenherstellers passen, der für den Juni dieses Jahres drei Schutzhüllen für ein derartiges iPad plant. Apple müsste dieses demnach erst davor der Öffentlichkeit vorstellen und die kommende Keynote wäre die ideale Gelegenheit dafür.

Wann wird Apple neue iPad Pro auf den Markt bringen? Eigentlich wurden diese schon für den März dieses Jahres erwartet, doch Apple hat bekanntlich nur ein neues Einsteigermodell mit 9,7" Display auf den Markt gebracht, welches das bisherige iPad Air 2 ersetzt. Dementsprechend ist auch die technische Ausstattung nicht auf der Höhe der Zeit, da nur der A9-Prozessor aus dem Jahr 2015 verbaut wurde.

Es soll aber auch noch ein 10,5" iPad Pro auf den Markt kommen, besagen viele Gerüchte, wobei es zu dem Thema in den letzten Wochen sehr ruhig war. Hier gibt es nun Neuigkeiten, die auch ziemlich konkret ausfallen. Der Schutzhüllenhersteller Urban Armor bereitet nämlich laut einer aufgetauchten Liste, die 9To5Mac von einem autorisierten Apple Händler zugespielt wurde, drei Schutzhüllen für ein 10,5" iPad Pro vor.

Diese sollen dabei im Juni auf den Markt kommen, sodass man wohl annehmen kann, dass Apple das neue Tablet davor zumindest vorstellen wird. Hier für bietet sich wiederum die WWDC-Keynote an, die am 5. Juni stattfinden wird. Zwar stellt Apple auf dieser normalerweise seine Software-Neuheiten vor, doch ab und zu auch neue Hardware.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Worin unterscheiden sich die iPad Modelle? - Ein Überblick
iPad mini & iPad Air: Geekbench listet erste Benchmark-Ergebnisse
Apple veröffentlicht neues iPad Air und iPad mini mit A12-Prozessor & Unterstützung für den Apple Pencil