Keynote: Apple hat mit der Dekoration begonnen, preiswertere Apple Watch Gold und neue iPad-Tastatur sollen geplant sein

Apple
PBR85

Ausgehend von einem aktuellen Artikel der New York Times wird die kommende Apple-Keynote am 9. September noch voller werden, als ohnehin schon erwartet wird. Apple plane demnach auch die Vorstellung neuer Versionen der Apple Watch mit anderen Gehäusematerialien, wobei konkret von einer günstigeren Gold-Variante die Rede ist. Außerdem soll auch eine neue iPad-Tastatur vorgestellt werden.

Was Ende August mit einer Spekulation der Nachrichtenseite Hoodline begann, ist mittlerweile Gewissheit. Apple wird am 9. September im Bill Graham Civic Center in San Francisco die nächste Keynote abhalten. Diese wird dabei größer ausfallen alle bisherigen Keynotes, da der Saal 7000 Zuschauern Platz bietet. Das passt wiederum zu den Gerüchten, wonach Apple auf dieser Veranstaltung jede Menge neuer Geräte vorstellen werde. Mittlerweile läuft auch schon die Dekoration des Gebäudes in vollen Touren, wie Anwohner der Stadt San Francisco bemerkt haben.

Zu den Neuheiten auf der Keynote sollen auch neue Versionen der Apple Watch gehören, die auf andere Gehäusematerialien setzen. Konkret ist dabei in einem aktuellen Artikel der New York Times von einer günstigeren Apple Watch Gold die Rede. Die derzeit erhältlichen Edition-Modelle kosten nämlich zwischen 11.000 und 18.000 Euro, und sind damit absolute uxusprodukte für sehr zahlungskräftige Kunden. Neben neuen iPad-Modellen sei auch die Vorstellung einer überarbeitete iPad-Tastatur in Planung, deren Verkauf dann zum Ende dieses Jahrs starten könnte.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser