Offiziell: Verkauf der Apple Watch beginnt in den Retail Stores in 2 Wochen

Apple
PBR85

Apple hat heute offiziell angekündigt, dass in zwei Wochen der Verkauf der Apple Watch in den Retail Stores beginnen wird. Etwa eine Woche später Ende Juni wird der Verkauf auch in 7 weiteren Ländern starten, zu denen auch die Schweiz zählt.

Der Marktstart der Apple Watch verlief bekanntlich ziemlich holprig und bis jetzt findet immer noch kein Verkauf in den Retail Stores statt. Nur über eine Online-Bestellung ist die Apple Watch derzeit zu haben, wobei sich da die Lieferzeiten immer weiter bessern. Offensichtlich läuft jetzt die Massenproduktion der Apple Watch nach Plan, was im April nicht der Fall war.

Apple hat nun in dem Zusammenhang eine offizielle Pressemitteilung herausgegeben, die einen Verkaufsstart in den Retail Stores in zwei Wochen ankündigt. Etwa eine weitere Woche später am 26. Juni beginnt der Verkauf der Apple Watch auch in weiteren 7 Ländern, zu denen die Schweiz, Spanien und Italien zählen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser