AirPods könnten noch in den nächsten Tagen auf den Markt kommen
12.12.2016 20:29 PBR85

AirPods könnten noch in den nächsten Tagen auf den Markt kommen

Laut aktuellen Gerüchten werde es Apple mit den AirPods doch noch schaffen vor Weihnachten auf den Markt zu kommen. Zuletzt hieß es, dass Apple technische Schwierigkeiten habe, beide Ohrhörer wirklich unabhängig voneinander funktionieren zu lassen.

Auf der September-Keynote stellte Apple nicht nur das iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor, sondern auch die drahtlosen Ohrhörer AirPods. Während die iPhones wie angekündigt etwas später auf den Markt kamen, sieht es bei den AirPods anders aus. Diese sollten eigentlich im Oktober auf den Markt kommen, jedoch ist das bis heute noch nicht der Fall. Zuletzt hieß es, dass Apple Probleme habe, die beiden Ohrhörer wirklich unabhängig voneinander funktionieren zu lassen.

Wann diese Ohrhörer erscheinen werden, darüber wurde in letzter Zeit in der Apple-Gerüchteküche vermehrt gerätselt. Nun heißt es von dem Apple-Blogger John Gruber, der gewöhnlich gut informiert und sehr zuverlässig mit seinen Vorhersagen ist, dass die AirPods es möglicherweise noch in den nächsten Tagen auf den Markt schaffen könnten. Laut den Quellen von AppleInsider sei es wiederum eigentlich ausgeschlossen, dass Apple mit den AirPods den Weihnachtsmarkt verpasse.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Apple veröffentlicht neue AirPods und kabelloses Ladecase

Soeben hat Apple neue AirPods angekündigt, die zweite Generation der beliebtesten kabellosen Kopfhörer der Welt. Mehr Sprechdauer, "Hey Siri" und kabelloses Ladecase sind die Neuerungen.

Apple vs. Netflix - Am Montag stellt Apple seinen neuen Streamingdienst vor

Am Montag könnte Apple den erwarteten Streamingdienst für Filme und Videos vorstellen. Somit tritt der Konzern gegen Netflix an.

Neues iPod Touch wird morgen veröffentlicht, AirPower-Ladematte Veröffentlichung steht unmittelbar bevor

Schaut man sich das aktuelle Update der iOS Beta-Version 12.2, so sieht es aus, als würde die Veröffentlichung der AirPower-Ladematte unmittelbar bevor stehen. Erhebliche Änderungen im Quellcode, der für das drahtlose Laden zuständig ist, führen weitere Geräte auf.