AirPods könnten noch in den nächsten Tagen auf den Markt kommen

Apple
PBR85

Laut aktuellen Gerüchten werde es Apple mit den AirPods doch noch schaffen vor Weihnachten auf den Markt zu kommen. Zuletzt hieß es, dass Apple technische Schwierigkeiten habe, beide Ohrhörer wirklich unabhängig voneinander funktionieren zu lassen.

Auf der September-Keynote stellte Apple nicht nur das iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor, sondern auch die drahtlosen Ohrhörer AirPods. Während die iPhones wie angekündigt etwas später auf den Markt kamen, sieht es bei den AirPods anders aus. Diese sollten eigentlich im Oktober auf den Markt kommen, jedoch ist das bis heute noch nicht der Fall. Zuletzt hieß es, dass Apple Probleme habe, die beiden Ohrhörer wirklich unabhängig voneinander funktionieren zu lassen.

Wann diese Ohrhörer erscheinen werden, darüber wurde in letzter Zeit in der Apple-Gerüchteküche vermehrt gerätselt. Nun heißt es von dem Apple-Blogger John Gruber, der gewöhnlich gut informiert und sehr zuverlässig mit seinen Vorhersagen ist, dass die AirPods es möglicherweise noch in den nächsten Tagen auf den Markt schaffen könnten. Laut den Quellen von AppleInsider sei es wiederum eigentlich ausgeschlossen, dass Apple mit den AirPods den Weihnachtsmarkt verpasse.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser