Ankündigung des Live-Tickers zum Apple Special Event heute Abend

Apple
Stefan

Heute Abend um 19 Uhr startet Apple sein Special Event. Wir erwarten dass der iPhone-Hersteller einen ganzen Schwung neuer Hardware vorstellen wird. Ab 18:45 Uhr sind wir mit unserem Live-Ticker für euch da.

Ankündigung des Live-Tickers zum Apple Special Event heute Abend

Jährlich im Herbst veranstaltet Apple seine Special Events um der Öffentlichkeit die neueste Hardware zu präsentieren. Immer im Herbst bekommen wir (bis auf wenige Ausnahmen wie zum Beispiel damals beim iPhone SE) neue iPhones zu sehen. Apple nutzt die Herbst-Keynote auch um andere neue Produkte zu zeigen.

Doch die Keynote ist nicht nur wegen neuer Hardware ein Highlight, in den Tagen nach der Veranstaltung gibt Apple in gewohnter Regelmäßigkeit neue Versionen seiner Betriebssysteme zum Download frei. Noch in dieser Woche erwarten wir iOS 12, tvOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 die bereits auf der Keynote am 4. Juni vorgestellt wurden.

Mögliche Produkte die Apple heute Abend zeigen könnte:

  • 2018er-iPhones: iPhone Xs, Xs Max und Xr
  • Apple Watch Series 4
  • iPad Pro 2018
  • aktualisiertes MacBook oder MacBook Air
  • AirPods 2
  • die Ladematte AirPower

Unser Live-Ticker zur heutigen Keynote startet um 18:45 Uhr wenn sich der Saal im Steve Jobs Theater langsam füllt. Wer live beim Event zuschauen möchte kann dies über die entsprechende Webseite bei Apple tun. Apple möchte außerdem Live-Updates auf Twitter veröffentlichen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser