Apple verkauft neue iPhone XS-Schutzhüllen & Armbänder für die Apple Watch
30.11.2018 13:11 Stefan

Apple verkauft neue iPhone XS-Schutzhüllen & Armbänder für die Apple Watch

Apple hat neues Zubehör in seinen Shop aufgenommen: Für das iPhone XS und XS Max sind Silikon-Schutzhüllen in drei neuen Farben erhältlich. Außerdem gibt es noch neue Armbänder für die Apple Watch, darunter drei Modelle die man vorher exklusiv Nike kaufen konnte.

Zu einem Smartphone gehört im Idealfall immer eine passende Schutzhülle, sodass man so lange wie möglich Freude an dem (meist) teuren Gerät hat. Apple bietet für alle seine Produkte eine breite Palette an Zubehör an. So könnt ihr zum Beispiel eine Schutzhülle für euer iPhone oder neue Armbänder für die Apple Watch direkt beim Hersteller kaufen.

Apple hat jetzt sein Zubehörangebot für beide genannte Kategorien erweitert: Die einfache Silikon-Schutzhülle für das iPhone XS und das iPhone XS Max wurde um drei neue Farben ergänzt. Neben den bereits bekannten Farben gibt es die Hüllen jetzt auch in Pazifikgrün, Hibiskus und Samtgelb. Der Preis für eine solche Schutzhülle liegt dabei unabhängig vom Gerätemodell bei 45 Euro.

Die drei neuen Farben gibt es jetzt auch für die Sportarmbänder der Apple Watch. Das Hibiskus Sport Band, das Samtgelb Sportarmband und das Pazifikgrün Sportarmband kosten jeweils 59 Euro und sind für die Größen 40 und 44 Millimeter erhältlich. Außerdem hat Apple drei neue Armbänder von Nike im Programm: Die Farben Teal/Schwarz, Flak/Schwarz und Mauve/Particle Beige gibt es ab sofort online oder im Apple Store vor Ort für ebenfalls jeweils 59 Euro.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Apples iPhone 11 - Aufladen von AirPods ohne Kabel
Apples kommendes großes Event, was erwartet uns am Montag?
Hinweise aus der Lieferkette: AirPower soll Ende März auf den Markt kommen