Apple veröffentlicht Bedienungsanleitung für den HomePod

Apple
Stefan

Viele Käufer in den USA, in Großbritannien und in Australien haben ihren HomePod mittlerweile geliefert bekommen. Pünktlich zum Launch hat Apple eine Bedienungsanleitung für den Smart Speaker online gestellt.

Apple veröffentlicht Bedienungsanleitung für den HomePod

Das Dokument ist in acht Bereiche unterteilt und zeigt dem Käufer übersichtlich alle Schritte zur Einrichtung. Um den HomePod zu konfigurieren benötigt man ein iPhone, iPad oder einen iPod touch mit dem aktuellen iOS 11.2.5. Die Beschränkung auf die neueste iOS-Version schließt leider viele ältere Geräte von der HomePod-Konfiguration aus.

In weiteren Kapiteln findet man alles zur Verwendung des Smart Speakers, zu AirPlay, den Einstellungen und die Verwendung mit Apple Music oder Podcasts. Ein weiterer Punkt ist die News-Rubrik, die zum Verkaufsstart für Deutschland wahrscheinlich noch nicht freigeschalten sein wird. Der letzte Punkt nennt sich „Control your home" und widmet sich wie es der Titel vermuten lässt der Steuerung von HomeKit-Geräten mit dem HomePod.

Da der HomePod noch in diesem Frühling auch in Deutschland verkauft werden soll lohnt es sich vielleicht für interessierte Kunden, schon vor dem Kauf einen Blick in die Anleitung zu werfen. Leider sind die Hilfeseiten im Moment nur in englischer Sprache verfügbar, was sich zum Verkaufsstart hierzulande aber ändern wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser