Apple veröffentlicht Software-Update für den Apple TV der dritten Generation
25.02.2016 20:57 PBR85

Apple veröffentlicht Software-Update für den Apple TV der dritten Generation

Für den Apple TV 3G hat Apple ein Software-Update veröffentlicht. Wie es aussieht, handelt es sich um ein kleines Update mit Fehlerkorrekturen aber keinerlei Neuerungen.

Nachdem Apple im letzten Herbst den Apple TV 4G auf den Markt gebracht hat, ist es um den Apple TV der dritten Generation noch ruhiger geworden, als es ohnehin schon war. Nun hat Apple etwas überraschend ein kleines Software-Update für die Set-Top-Box veröffentlicht, wie 9To5Mac berichtet.

Die Version iOS 8.4.1 für den Apple TV bringt Fehlerkorrekturen aber wohl keinerlei Neuerungen, wie es aussieht. Geladen und installiert werden kann das Update über die Geräteeinstellungen und dort unter dem Punkt Softwareaktualisierungen.

Für den aktuellen Apple TV 4G steht bekanntlich ebenfalls ein Update an, und zwar auf die Version tvOS 9.2. Derzeit läuft die Betaphase des Updates und Apple hat Anfang dieser Woche die vierte Betaversion zum Testen veröffentlicht. Die finale Version kommt wohl im nächsten Monat.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Apple Arcade - eine neue Flatrate für Spiele
It's show time: Unser Liveticker zur Frühlings-Keynote
Apples iPhone 11 - Aufladen von AirPods ohne Kabel