iPhone 8: Angeblich erste Photos des Gehäuses auf Reddit veröffentlicht

Apple
Stefan

Auch wenn Apple das iPhone 8 noch vor dem Release im Herbst offiziell vorstellen will weiß man im Moment noch nicht sicher, wie das neue Smartphone letztendlich aussehen wird. Die nun auf Reddit veröffentlichten Bilder der Gehäusefront- und rückseite decken sich aber mit Veröffentlichungen aus der letzten Woche.

Auf den Bildern sieht man die angeblichen vorderen und rückwärtigen Panels für das iPhone 8, das iPhone 7s und das 7s Plus. Die Bilder stammen laut dem Reddit-Nutzer von einem Lieferanten für Schutzhüllen, der diese wiederum von einem Display-Hersteller aus China bekommen hat. Apple versorgt solche Unternehmen vor der Markteinführung neuer Produkte mit Daten und iPhone-Dummys, sodass auch rechtzeitig zum Verkaufsstart passende Schutzhüllen angeboten werden. Sind die Bilder echt integriert Apple mit großer Sicherheit den Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite im Display.
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser