It’s show time - nächstes Apple Event bereits in wenigen Tagen am 25 März

Apple
AppTickerTeam

Die bisherigen Gerüchte sind nun bestätigt worden. Apple wird das nächste Special Event am 25. März, 10.00 Uhr Ortszeit, im Steve Jobs Theater in Cupertino, Kalifornien, durchführen.

It’s show time - nächstes Apple Event bereits in wenigen Tagen am 25 März

Apple hat die Veranstaltung offiziell mit dem Slogan "It’s show time" angekündigt.

Was die Inhalte des Events betrifft, so deuten bisherige Gerüchte auf einen software- und dienstleistungsorientierten Anlass hin. Es wird erwartet, dass Apple sowohl den Content-Videodienst, als auch den neuen Zeitschriften und den News-Abonnementdienst enthüllt.

Ob auch neue Hardware vorgestellt wird ist bisher ungewiss, ganz auszuschließen wäre es jedoch nicht. Einerseits lieferte die Beta-Version von iOS 12.2 erste Hinweise zum neuen iPod touch, andererseits hatte Tim Cook erst vor wenigen Tagen auf der Aktionärsversammlung Produkte angekündigt die uns umhauen werden. Neben dem iPod könnte uns eine neue Version von dem günstigen iPad erwarten, welches den bisherigen Gerüchten nach, sowohl die Touch-ID, als auch den Kopfhöreranschluss behalten wird.  Auch eine neue Version von dem iPad Mini lässt bereits sehr lange auf sich warten und soll ebenso bereits bei Apple in der Pipeline stehen.

Es bleibt bis zu dem Event weiterhin spannend, wie gewohnt berichten wir sobald es genauere Details, oder Neuigkeiten gibt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser