Leak bestätigt: iPhone 8 wird größer sein als das iPhone 7

Apple
Stefan

Wie bei jeder neuer iPhone-Generation wird im Vorfeld im Netz über die technischen Details spekuliert. Benjamin Geskin hat nun auf Twitter exklusiv für idropnews.com verraten, wie groß das neue iPhone sein wird. Auf seinem Twitteraccount hat er auch einige Bilder zum iPhone 8 veröffentlicht.

Wie schon vermutet wird das iPhone 8 etwas größer sein als das iPhone 7. Mit 143,59 x 70,94 x 7,57 mm ist das iPhone 8 5,29 mm länger, 3,84 mm breiter und knapp einen halben Millimeter dicker als der Vorgänger. Ein Merkmal des neuen Smartphones das sofort ins Auge sticht ist das 5,8 Zoll große Edge-to-Edge OLED Display, das nun weitaus mehr Platzt bietet als das Display der alten iPhone-Generation. Auf der Geräterückseite befindet sich die vertikal positionierte Dual-Lense Kamera und wie gewohnt das Apple-Logo. Neu sind die Frontkameras mit 3D-Gesichtserkennung, die man sehr wahrscheinlich nutzen kann um sein iPhone zu entsperren. Als Rechenherz dient ein Apple A11 Prozessor der in 10 Nanometer gefertigt wurde.

Das iPhone 8 positioniert sich mit seiner Größe somit zwischen dem iPhone 7 und dem iPhone 7 Plus.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser