Leak bestätigt: iPhone 8 wird größer sein als das iPhone 7
31.05.2017 10:29 Stefan

Leak bestätigt: iPhone 8 wird größer sein als das iPhone 7

Wie bei jeder neuer iPhone-Generation wird im Vorfeld im Netz über die technischen Details spekuliert. Benjamin Geskin hat nun auf Twitter exklusiv für idropnews.com verraten, wie groß das neue iPhone sein wird. Auf seinem Twitteraccount hat er auch einige Bilder zum iPhone 8 veröffentlicht.

Wie schon vermutet wird das iPhone 8 etwas größer sein als das iPhone 7. Mit 143,59 x 70,94 x 7,57 mm ist das iPhone 8 5,29 mm länger, 3,84 mm breiter und knapp einen halben Millimeter dicker als der Vorgänger. Ein Merkmal des neuen Smartphones das sofort ins Auge sticht ist das 5,8 Zoll große Edge-to-Edge OLED Display, das nun weitaus mehr Platzt bietet als das Display der alten iPhone-Generation. Auf der Geräterückseite befindet sich die vertikal positionierte Dual-Lense Kamera und wie gewohnt das Apple-Logo. Neu sind die Frontkameras mit 3D-Gesichtserkennung, die man sehr wahrscheinlich nutzen kann um sein iPhone zu entsperren. Als Rechenherz dient ein Apple A11 Prozessor der in 10 Nanometer gefertigt wurde.

Das iPhone 8 positioniert sich mit seiner Größe somit zwischen dem iPhone 7 und dem iPhone 7 Plus.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Apple Arcade - eine neue Flatrate für Spiele
It's show time: Unser Liveticker zur Frühlings-Keynote
Apples iPhone 11 - Aufladen von AirPods ohne Kabel