Zweite Staffel von Carpool Karaoke startet am Freitag für alle Nutzer kostenlos

Apple
Stefan

Am kommenden Freitag startet die zweite Staffel von Carpool Karaoke in der TV App und Apple Music. Wie Apple jetzt bekanntgab kann die zweite Staffel von Beginn an kostenlos angesehen werden.

Zweite Staffel von Carpool Karaoke startet am Freitag für alle Nutzer kostenlos

Carpool Karaoke ist ein Ableger der US-Late-Night Show "The Late Late Show with James Corden" und wurde von Apple als exklusiver Bestandteil für Apple Music übernommen. Die erste Staffel der beliebten Serie war lange nur über Apple Music abrufbar. Mitte Mai diesen Jahres hat Apple angekündigt dass die erste Staffel in der TV App kostenlos angeboten wird.

Woche für Woche hat Apple damals eine Folge nach der anderen für die kostenlose Nutzung freigeschaltet. Mit Staffel 2 soll es anders werden, jede Folge wird sofort nach der Veröffentlichung für alle Apple-Nutzer gratis abrufbar sein. Nach dem Serienstart am Freitag kommt jede Woche eine weitere Folge hinzu.

Für die zweite Staffel von Carpool Karaoke haben sich bereits einige hochkarätige Stars angekündigt. So sind zum Beispiel Snoop Dogg, Matthew McConaughey, Jason Sudeikis und Weird Al Yankovic mit an Bord. Einen speziellen Gastauftritt wird es von den Muppets aus der Muppet Show geben.

Über die TV App kann man mittlerweile alle 21 Folgen der ersten Staffel von Carpool Karaoke kostenlos ansehen. In der Music App wird beim Anschauen der Serie immer noch nach einem Abonnement verlangt. Zum Anschauen von Carpool Karaoke solltet ihr deshalb am besten die TV App nutzen. Die TV App ist eine Apple-eigene App die nicht extra heruntergeladen werden muss, sie ist auf jedem iPhone, iPad und Apple TV vorinstalliert.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser