KeyWords - die persönliche Tastatur für die ganz faulen unter euch

Apps
AppTickerTeam

Wir haben für euch eine nützliche App entdeckt, mit KeyWords lässt sich in wenigen Minuten eure persönliche Tastatur mit vorbelegten Sätzen bzw. Sprüchen erstellen.

Wenn ich so ganz genau darüber nachdenke, dann gehöre ich auch zu der Sorte Menschen die in vielen Situationen ähnliche Nachrichten schreiben. Sowas wie "bin grad im Fitnessstudio", oder "bin jetzt mit dem Motorrad unterwegs" etc. sind Sätze die recht oft mein iPhone in Form einer SMS, oder WhatsApp Nachricht verlassen. Gut, nachdem man immer wieder das selbe 10-20 mal getippt hat, klappt dies relativ schnell, allerdings immer noch langsamer als mit der neuen KeyWords App. Da legt ihr euch nämlich eine Liste von solchen Sätzen an, so dass später mit einer Hand und mit einem einzigen Klick diese sofort eingesetzt und auch versendet werden können.
Selbstverständlich lässt die Liste sich nachträglich korrigieren, mit neuen Sätzen erweitern, oder auch die Reihenfolge der Vorschläge neu sortieren.

Die "KeyWords - Deine persönliche Tastatur" App steht im AppStore für das iPhone zur Verfügung und hat mit einem Preis von 99 Cent ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser