Apple Arcade: Die vier neuen Games im März (Update)

Apps
Stefan

Auch im März wird Apple Arcade um vier neue Spiele erweitert. Den Anfang macht „Kimono Cats“, das heute für das iPhone, iPad, Apple TV und den Mac erhältlich ist.

Apple Arcade: Die vier neuen Games im März (Update)

Update #3:

Am letzten Märztag gibt es das vierte Spiel, das Apple für diesen Monat angekündigt hat. Der Physik-Plattformer „Human: Fall Flat+" feiert heute sein Apple-Arcade-Debüt. Das Game bietet einen Single- und einen Multiplayer-Modus. Letzterer bietet mit bis zu vier Spielern ganz neue Möglichkeiten. „Human: Fall Flat+" wird für das iPad und das iPhone angeboten und kostet im App Store sonst 5,99 Euro.

Update #2:

Seit dem Wochenende ist nun der dritte Neuzugang im März in Apples Spieleflatrate verfügbar. „Cluedo: Hasbro`s Mystery Game+“ kostet im App Store normalerweise 5,99 Euro. Über Apple Arcade können Abonnenten nun die Vollversion des Brettspiel-Klassikers in Angriff nehmen. Der Download ist 1,4 GB groß und steht für das iPhone und das iPad zur Verfügung.

Update #1:

Heute hat Apple das zweite Spiel in diesem Monat freigeschaltet. Wer Apple Arcade abonniert hat, kann ab sofort an der Plus-Version von Osmos Hand anlegen. Osmos+ bietet insgesamt 72 Level in acht verschiedenen Welten. Mit dabei ist der Action-Modus, der bei jedem Durchspielen neue Level generiert, sodass keine Langeweile aufkommt. Natürlich darf auch der Multiplayer-Part nicht fehlen. Über WLAN, Bluetooth oder das Internet können sechs Arenen besucht werden.

Ursprünglicher Artikel vom 3. März 2023:

Apples Spieleflatrate kostet 4,99 Euro im Monat. Dafür bekommt man Zugriff auf mehr als 200 Spiele im App Store, die zu einem sehr großen Teil nur via Apple Arcade verfügbar sind. Alle vier Wochen kommen neue Games hinzu. Im März werden wieder vier neue Titel veröffentlicht.

Seit heute könnt ihr euch am Casual-Game „Kimono Cats“ versuchen. Die App ist auf dem iPhone knapp 600 MB groß und unterstützt alle kompatiblen Gamepads. Es ist leider auch das Einzige der vier Spiele, welches man auch auf dem Mac und dem Apple TV spielen kann. Die drei anderen Games erscheinen nur für iOS und iPadOS.

Die Neuzugänge im März

„Kimono Cats“

  • Veröffentlichungsdatum: 3. März 2023
  • Plattform: iPhone, iPad, Mac, Apple TV
  • Größe: 570 MB

„Osmos+“

  • Veröffentlichungsdatum: 17. März 2023
  • Plattform: iPhone, iPad
  • Größe: 50 MB

„Cluedo: Hasbro`s Mystery Game+“

  • Veröffentlichungsdatum: 24. März 2023
  • Plattform: iPhone, iPad
  • Größe: 1,4 GB

„Human: Fall Flat+“

  • Veröffentlichungsdatum: 31. März 2023
  • Plattform: iPhone, iPad
  • Größe: 1,9 GB

Wer Apple Arcade noch nicht ausprobiert hat, kann sich derzeit noch über eine Werbeaktion von Saturn und Mediamarkt bis zu vier kostenlose Monate sichern. Bestandskunden gehen ebenfalls nicht leer aus, da für viele Apple-IDs, mit denen die Spieleflatrate schon einmal gebucht wurde, bis zu drei Gratis-Monate angeboten werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser