Gratis-App der Woche: Telepaint eine Woche lang kostenlos im App Store

Apps
Stefan

Jede Woche präsentiert Apple im App Store mit der sogenannte "Gratis-App der Woche" eine App die normalerweise kostenpflichtig aber im Aktionszeitraum eine ganze Woche lang gratis erhältlich ist. Noch bis Mitte der Woche könnt ihr das Puzzle-Spiel Telepaint kostenlos laden.

Das Gameplay von Telepaint erinnert auf den ersten Blick gleich an Portal von Valve, in welchem man sich mit Portalen durch die Spielwelt bewegen kann. In sechs verschiedenen Welten mit mehr als 100 Leveln gilt es, durch geschicktes Kombinieren den Ausgang zu erreichen. Dabei bewegt sich die Spielfigur passend zur Musik, was dem Game ein witziges Flair verleiht. Normalerweise kostet Telepaint im App Store 3,49 €. Noch eine ganze Woche lang ist der Puzzler gratis.
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser