Neues Update für die DealExperte App bringt die Safari Extension mit sich um Amazon Artikel schnell und einfach beobachten zu lassen

App News
PBR85

Die neue Safari-Extension in der DealExperte App macht es möglich beliebige Amazon-Artikel auf die eigene Beobachtenliste zu setzen und den Preis überwachen zu lassen.

Unser zweites Projekt DealExperte werden recht viele von euch bereits kennen. Auch da geben wir keine uns keinen einzigen Tag Ruhe und versuchen den Funktionsumfang und den Nutzen der DealExperte-App für euch weiter auszubauen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, mir jedenfalls so, dass ich um die 99% meiner Einkäufe, ausgenommen Lebensmittel, im Netz bestelle. Das meiste davon wohlgemerkt bei Amazon. Die Preise sind in der Regel nicht höher als sonst, dafür stimmt der Service und als Prime-Kunde bekommt man seine Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen geliefert.

Was wäre aber, wenn man den Wunschartikel vielleicht nicht sofort haben möchte, dafür allerdings zu einem noch günstigeren Preis? Oder einfach sehen möchte wie sich der Preis entwickelt und ggf. später zuschlagen?
Für den Zweck ist die DealExperte App und die neue Safari-Extension da.

Die Funktionsweise ist recht einfach. Man stöbert im Safari bei Amazon, sucht den gewünschten Artikel raus und ruft dann mit dem Teilen-Button die DealExperte Extension auf.
All die wichtigen Daten werden von der Extension automatisch erkannt, es bleibt lediglich auf den Speichern-Button zu tippen, schon landet der Artikel in der DealExperten-Datenbank und nach einem kurzen Datenabgleich wenige Minuten später auch auf der Beobachtenliste.
Spätestens ab dem Zeitpunkt wird für den Artikel auch die Preisverfolgung gestartet, sinkt der Preis, schickt unser Server eine Push-Nachricht raus.

Auf eine ähnliche Art und Weise lassen sich ebenso von euch im Netz gefundene Deals und Preisaktionen an uns senden. Genauso die Extension aus Safari raus starten, diese erkennt automatisch, dass es kein Amazon-Artikel ist, so landet der Deal bei uns auch an der richtigen Stelle.

Wir freuen uns, wenn ihr die neue Funktionalität ausprobiert, vielleicht kann der DealExperte genauso wie der AppTicker euch helfen den einen, oder anderen Euro weniger ausgeben.

Falls nicht schon automatisch geschehen, muss die Extension in Safari aktiviert werden, wie das geht lässt sich an unseren Screenshots erkennen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren