Neues Update für die AppTicker App - mit iPhone X Unterstützung
16.01.2018 21:15 AppTickerTeam

Neues Update für die AppTicker App - mit iPhone X Unterstützung

Wir haben fleißig an unserer App geschraubt und freuen uns endlich ein neues Update präsentieren zu können!
Neben den vielen Verbesserungen unter der Haube haben wir z.B. die iPhone X Unterstützung hinzugefügt.

Nach einigen für uns sehr langen Wochen haben wir seit heute wieder ein neues Update für die AppTicker App im AppStore parat. Kaum im AppStore verfügbar, war der Ansturm auf das neue Update so groß, dass unser Hauptserver kurzerhand Überlast meldete, einiges durcheinander brachte, einige Push-Nachrichten zu viel versendete und beinahe zusammenbrach.
Das Problem konnte von uns zwar recht schnell behoben werden, trotzdem haben wohl einige von unseren treuen Lesern die App zu dem Zeitpunkt nicht nutzen können. Wir bitten um Verzeihung.

Nun, was haben wir in der App neu gemacht, was haben wir verbessert?

iPhone X Support

Von vielen von euch erwartet, nun wird die App auch auf dem iPhone X optimal dargestellt.

Schnellere Verlinkung in den AppStore

Es war bisher recht lästig und dauerte ewig lang bis der AppTicker den AppStore öffnete und die gewünschte App präsentierte. Nun öffnet sich die Verlinkung schnell und zuverlässig.

Verbesserte Teilen-Funktionalität

Wir haben nochmals an der Teilen(Share)-Funktionalität gearbeitet, Apps und News lassen sich noch einfacher direkt aus der AppTicker App an Freunde verschicken.

Verbesserte Kommentar-Funktionalität

In der alten Version zwar bereits vorhanden, allerdings recht unbequem und versteckt. Also haben wir auch an der Stelle unsere Hand angelegt, als Ergebnis lassen sich die Newsbeiträge nun einfacher und schneller kommentieren, ebenso sind die letzten Kommentare direkt unter dem Newsbeitrag sichtbar.

In den nächsten Tagen wird von uns die Kommentar-Funktion für Apps freigeschaltet.
Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Verbesserte Beobachten-Funktionalität

Wusstet ihr, dass die Apps sich direkt aus dem AppStore heraus auf die Beobachtenliste setzen lassen?
Spätestens jetzt ja und wir haben diese Funktion noch ein wenig verbessert.

Verbesserte Push-Nachrichten

Push-Nachrichten werden nun bereits als Vorschau mit einem Bild angezeigt.
Ein Wisch nach unten, bzw. festerer Fingerdruck auf die Vorschau zeigt die Push-Nachricht mit einem größeren Bild, weiteren Infos und Buttons welche direkt an die richtige Stelle führen.

Banner lassen sich deaktivieren

Wir haben viele Jahre lang versucht unsere App ganz ohne Banner zu halten. Allerdings sind die Werbeeinnahmen inzwischen nötig um unsere App weiter betreiben und entwickeln zu können. Für einen geringen Betrag lassen sich die Banner in der App deaktivieren, so werden wir von dir unterstützt und weiteres Bestehen unserer App wird gesichert.

Während der Einführungsphase wird die Deaktivierung vergünstigt angeboten, vielleicht ist das der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen?

Verbesserte Übersicht der verfügbaren In-App-Käufe

Zusätzliche Beobachtenplätze, Deaktivierung der Werbebanner, oder auch einfach ein kleiner Kaffee für unsere Entwickler. Alle verfügbare In-App-Käufe findest du jetzt bequem unter dem Menü-Punkt Zusatzfunktionen.

Wir hoffen das neue Update wir euch gefallen, bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen und Wünschen schreibt uns einfach eine kurze E-Mail.

Wir freuen uns auf Feedback!


Kommentieren

4 Kommentare
AppTickerTeam am 18.01.2018 09:12
Querformat

Das Querformat gibt es nur noch auf dem iPad. Auf dem iPhone hat es insbesondere in Verbindung mit dem iPhone X zu viele Probleme bereitet.

Gast am 17.01.2018 16:23
Für iPhone X optimal?

Keine Statusleiste, Einstellungen schwer zu erreichen, Eingabetastatur ohne Korrektur und Vorschläge...

Gast am 17.01.2018 05:37
Dann muss es sich um ein anderes Modell handeln

Hallo, ist leider alles noch wie vorher. Schicke gerne einen Screenshot. Gruß Olaf

Gast am 16.01.2018 22:38
Modus für Querformat?

Wiso gibt es das Querformat nicht mehr?

Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Update - Premiumfunktionen in der AppTicker App
Update: BestLy - neue App vom AppTicker Team hilft bei der Suche nach den besten Preisen
Dropbox ändert Regeln für Free-User: Kostenloser Speicher nur noch für drei Geräte verfügbar