Apple veröffentlicht iOS 12.1.3 developer beta 4

iOS
AppTickerTeam

Apple hat gestern Abend die vierte Beta-Version von iOS 12.1.3 veröffentlicht. Ein öffentliches Update für alle dürfte demnach in wenigen Tagen folgen.

Apple veröffentlicht iOS 12.1.3 developer beta 4

Kurz vor Weihnachten hat Apple iOS 12.1.2 veröffentlicht, dieses sollte Fixes für eSIM und Dual SIM enthalten. Die Veröffentlichung änderte auch die Multitasking-Animation für in China gekaufte iPhones aufgrund eines anhaltenden Rechtsstreits mit Qualcomm.

Nun wurde ein weiteres, viertes Beta-Update auf iOS 12.1.3 veröffentlicht. Genaue Änderungen sind noch nicht bekannt, es dürfte jedoch nichts gravierendes sein. Wir vermuten, dass ein öffentliches Update in den nächsten Tagen folgen wird.

Größere und vor allem sichtbare Änderungen werden wohl erst mit iOS 13 folgen. Wie auch in den Jahren zuvor, dürfte man in den ersten Sommer-Wochen damit rechnen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser