Apple veröffentlicht iOS 12.3 developer beta 4

iOS
AppTickerTeam

Heute hat Apple die bereits vierte Beta-Version von iOS 12.3 veröffentlicht. Eine Veröffentlichung der finalen Version steht wohl kurz bevor.

Apple veröffentlicht iOS 12.3 developer beta 4

Die vierte Beta-Version iOS 12.3  enthält Apples neue TV-App, welche neue Videofunktionen einschließlich Apple TV-Kanäle unterstützt. Ebenso hat Apple auch eine entsprechende Beta-Version von tvOS 12.3 zum Testen der neuen TV-App auf Apple TV Geräten.

Weitere Änderungen sind derzeit nicht bekannt, sollten allerdings auch nicht mehr erwartet werden.

Die erste Entwickler-Beta-Version von iOS 12.3 erschien erstmals am 27. März, gefolgt von einem aktualisierten Build am 8. April und dem dritten Release vor einer Woche. Eine finale Version erwarten wir im Mai.

Wir vermuten, dass iOS 12.3 wohl das letzte große Update für das iOS 12 sein wird. Sollten weitere Updates folgen, dann werden dies lediglich dringende Sicherheitsupdates sein.

Wie wir bereits berichtet haben, befindet sich das iOS 13 bereits in der Entwicklung und wird uns in knapp 5 Wochen präsentiert.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser