Das ist neu in iOS und iPadOS 13.4 Beta 2

iOS
AppTickerTeam

Gestern Abend hat Apple eine weitere Beta-Version für iOS 13.4 an die Entwickler verteilt.

Das ist neu in iOS und iPadOS 13.4 Beta 2

Bis iOS 13.4 final veröffentlicht wird, wird es wohl noch einige Wochen dauern, die neue Beta-Version von iOS 13.4 bestätigt jedoch erneut, dass Features, welche bereits aus der ersten Beta bekannte waren, wohl tatsächlich umgesetzt werden.

Wir nennen die wichtigsten davon.

Toolbar in der Mail App

Mit iOS 13 hat Apple sich einen recht großen Patzer im Bezug auf die Mail App erlaubt. Nicht nur, dass die App einfach nur fehlerhaft war, sondern auch die Toolbar wurde umgestaltet und zwar auf die Art und Weise, wie die Bedienung am nicht intuitivsten wäre. Dies wird nun nachkorrigiert und die Buttons werden neu uns sinnvoll verteilt.

CarKey

Ein vollständig neues Feature ist der sogenannte CarKey. Damit lässt sich der damit kompatible Wagen per iPhone, oder die Apple Watch starten und der Key kann sogar per iMessage verschickt werden, wenn man den Zugriff auf das Auto jemanden anders erlauben möchte.

TV-App

Auch die TV-App bekommt einige Änderungen spendiert. In den Einstellungen erscheinen viele neue Optionen um das Verhalten Streaming und Downloads im mobilen Datennetz zu verwalten und z.B. die Menge welche maximal pro Stunde geladen werden darf  zu begrenzen.

Erscheinungsdatum von iOS 13.4

Wie immer steht ein genaues Datum nicht fest, aktuelle Vermutungen liegen jedoch bei ca. Mitte bis Ende März dieses Jahres.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser