iOS 11.2 Beta erscheint wahrscheinlich nächste Woche

iOS
Stefan

Mit iOS 11.1 schaltet Apple für seine Endgeräte einige neue Funktionen frei. Die Aktualisierung des mobilen Betriebssystems ist im Moment noch in der Betaphase, die Downloadfreigabe der finalen Version wird für nächsten Freitag zusammen mit der Auslieferung des iPhone X erwartet. Doch Apple ruht sich nicht aus und arbeitet bereits an iOS 11.2.

Wie der iOS-Entwickler Guilherme Rambo via Twitter mitteilte, erwartet er die erste Beta von iOS 11.2 bereits für nächste Woche. Auf dem im Tweet enthaltenen Screenshot sieht man bereits einen Info-Link für Entwickler und die klare Anweisung, iOS 11.2 Beta nur auf gesonderten, unproduktiven Geräten zu installieren.


iOS 11.2 enthält laut dem Screenshot unter anderem Fehlerbereinigungen und Leistungsverbesserungen. An neuen Features wären z. B. die Integration von Apple Pay Cash denkbar; angekündigt wurde bereits die Funktion „Nachrichten in der Cloud".

Wer Beta-Versionen von Apple-Software ausprobieren möchte, kann sich kostenlos und unverbindlich beim Apple Beta Software-Programm registrieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser