iOS 15.4, iPadOS 15.4 & macOS Monterey 12.3 erscheinen in dieser Woche

iOS
2
Stefan

In dieser Woche ist es so weit: Apple wird die finalen Versionen von iOS 15.4, iPadOS 15.4 und macOS Monterey 12.3 veröffentlichen. Bei uns könnte schon heute Abend die Softwareaktualisierung anspringen.

iOS 15.4, iPadOS 15.4 & macOS Monterey 12.3 erscheinen in dieser Woche

Die fertigen Versionen von iOS 15.4, iPadOS 15.4, macOS 12.3 Monterey aber auch watchOS 8.5, tvOS 15.4 und der neuen HomePod Software 15.4 stehen quasi schon in den Startlöchern. Letzte Woche nach dem ersten Apple-Event in diesem Jahr gab es bereits die Release Candidates der Betriebssysteme.

Apple hat angekündigt, dass die Updates erscheinen sollen, bevor das iPhone SE (2022) und das iPad Air 5 an die Kunden ausgeliefert werden. Demzufolge steht uns in dieser Woche die Downloadfreigabe von iOS 15.4 und Co. ins Haus.

Normalerweise veröffentlicht Apple neue Betriebssysteme und Minor-Aktualisierungen immer an den gleichen Tagen. Hierzulande ist das der Montag. Es könnte also sein, dass die Updates schon heute Abend zur Verfügung stehen. Hält sich Apple an seinen Zeitplan, würde es um 18 Uhr losgehen.

2 Kommentare
Gelaber

Schön wäre es, wenn hier eine Übersicht stünde, welche Neuerungen denn nun zu erwarten sind. So muss man – so man sie denn findet – etliche Nachrichten zurück scrollen und sich alles zusammensuchen. Wie so oft gibt es hier eine große Aufmachung und dann mit nur wenigen Informationen. Schade.

und los

Man kann das Update mittlerweile Downloaden.

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.