iOS 16.5 & iPadOS 16.5 sollen nächste Woche erscheinen

iOS
Stefan

Das nächste Funktionsupdate für das iPhone und das iPad nähert sich der Fertigstellung. Einem Leak zufolge wird Apple angeblich nächste Woche iOS 16.5 und iPadOS 16.5 veröffentlichen.

iOS 16.5 & iPadOS 16.5 sollen nächste Woche erscheinen

iOS 16 und iPadOS 16 haben ihren Zenit überschritten. In vier Wochen wird Apple mit iOS 17 und iPadOS 17 die Nachfolger vorstellen. Doch die beiden Betriebssysteme aus dem letzten Jahr werden noch mindestens zwei Minor-Updates in Form von iOS 16.5, iPadOS 16.5 sowie iOS 16.6 und iPadOS 16.6 erhalten.

Sowohl iOS 16.5 als auch iPadOS 16.5 befinden sich seit Ende März in der Testphase. Letzte Woche hat Apple die mittlerweile vierte Beta zum Download freigegeben. MacRumors berichtet derweil von einem Twitter-Nutzer, der die finale Fassung der beiden Updates in der nächsten Woche erwartet. Seine Tweets sind zwar geschützt und können nur von bestätigten Followern gelesen werden, er besitzt aber anscheinend detailliertes Wissen, u. a. über die Build-Nummern der Entwickler-Versionen.

Die nächsten Minor-Updates für das iPhone und das iPad bringen nur ein paar kleine Neuerungen mit. Siri kann dann zum Beispiel Bildschirmaufnahmen starten. Außerdem wird die News-App um den Reiter „Sport“ ergänzt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser