Erste Betaversion von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 nun auch für öffentliche Tester erhältlich

iOS
PBR85

Nachdem Apple am Montag die erste Betaversion von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 veröffentlichte, wurde heute Nacht auch eine öffentliche Betaversion der beiden in Entwicklung befindlichen Updates für Teilnehmer des Betatestprogramms veröffentlicht.

Am Montag veröffentlichte Apple etwas überraschend die erste Betaversion von iOS 9.3.3, OS X 10.11.6 sowie tvOS 9.2.2, nachdem eine Woche vorher die finale Version von iOS 9.3.2, OS X 10.11.5 und tvOS 9.2.1 veröffentlicht wurde. Offensichtlich sieht Apple noch weiteren Verbesserungsbedarf und daher das schnelle Nachlegen mit weiteren Updates.

Gewöhnlich stellt Apple dabei die Betaversionen erst für Entwickler bereit und dann ein bis zwei Tage später für Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms. So auch diesmal mit der ersten Beta von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6, die beide nun auch als öffentliche Betaversion erhältlich sind.

Da es sich wieder um eine sehr kleine Erhöhung der Versionsnummer handelt, sind bei iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 keine richtigen Neuerungen zu erwarten. Auch Apple selbst spricht derzeit in der Beschreibung nur von Verbesserungen bei der Stabilität, Leistung und Kompatibilität.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser