Sicherheitsupdate: Apple veröffentlicht iOS 9.3.4

iOS
PBR85

Auch wenn iOS 10 ansteht, hat Apple nochmal schnell ein weiteres kleines Update für iOS 9 dazwischen geschoben. Das Sicherheitsupdate auf iOS 9.3.4 ist nämlich nun erhältlich.

Apple ist bekanntlich schon fleißig am Testen von iOS 10, welches wohl Mitte September kurz nach der Vorstellung der neuen iPhone-Generation in der finalen Version veröffentlicht wird. Im Zuge dessen wurden Anfang dieser Woche auch die vierte Entwicklerbeta und dritte öffentliche Beta veröffentlicht.

Wie sich nun zeigt, schiebt sich mindestens noch ein weiteres kleines Update dazwischen.  Und zwar hat Apple gerade eben das Update auf iOS 9.3.4 veröffentlicht, welches laut Beschreibung ein Sicherheitsupdate darstellt. Neuerungen sind keine bekannt und bei dem kleinen Versionssprung sind sowieso keine zu erwarten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser