Siebte Entwicklerbeta und sechste öffentliche Beta von macOS Sierra ist da

Mac News
PBR85

Die siebte Entwicklerbeta von macOS Sierra ist da, ebenso die sechste öffentliche Beta, die identisch ist. Die siebte Betaversion von iOS 10 gab es dagegen schon am Freitag den 19. August samt der sechsten öffentlichen Betaversion.

Apple macht derzeit schnell Fortschritte bei der Betaphase der neuen Betriebssysteme iOS 10, macOS Sierra, watchOS 3 sowie tvOS 10. Daher veröffentlicht Apple die Betaversionen mittlerweile etwa im Wochentakt statt den üblichen zwei Wochen. Nun ist auch die siebte Betaversion von macOS Sierra für Entwickler da, ebenso die sechste öffentliche Betaversion die identisch ist.

Jede öffentliche Beta verfügt dabei über einen integrierten Feedback Assistenten in Form einer App, die im Dock auf dem Mac und auf der zweiten Seite des Home-Bildschirmes auf dem iOS-Gerät erscheint. Diese App ist für Rückmeldungen an Apple gedacht, um auf Fehler und sonstige Unzulänglichkeiten in der Beta hinzuweisen.

Die finale Version von macOS Sierra sowie der anderen erwähnten Betriebssysteme wird für den Anfang Herbst erwartet, konkreter am Tag der Vorstellung der neuen iPhones, die wohl Anfang bis Mitte September stattfinden wird. Anschließend veröffentlicht Apple nämlich gewöhnlich neue Betriebssysteme in der finalen Version.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser