Amazon Music Unlimited aktuell drei Monate kostenlos ausprobieren (Reminder)

Schnäppchen
Stefan

Amazon bietet für Neukunden im Moment wieder einen dreimonatigen kostenlosen Zugang zu seinem Musik-Streamingdienst. Wer noch nie ein Testabo von Amazon Music Unlimited genutzt hat, spart bei diesem Angebot 29,97 Euro.

Amazon Music Unlimited aktuell drei Monate kostenlos ausprobieren (Reminder)

Reminder:

Die Aktion von Amazon nähert sich ihrem Ende. Bis einschließlich Montag könnt ihr noch die drei Monate kostenlosen Zugang zu Amazon Music Unlimited buchen. Ab dem 11. Januar ist das Angebot dann nicht mehr gültig.

Geht während der kostenlosen Testphase keine Kündigung ein, wandelt Amazon das Abo ab dem vierten Monat in die kostenpflichtige Variante für monatlich 9,99 Euro um. Prime-Kunden erhalten zwei Euro Nachlass und bezahlen nur 7,99 Euro.

Ursprünglicher Artikel vom 20. Oktober 2021:

Solltet ihr mit dem Gedanken gespielt haben, Amazon Music Unlimited einmal auszuprobieren, habt ihr jetzt wieder die Gelegenheit dazu: Das Online-Kaufhaus schenkt Neukunden aktuell drei Monate kostenlosen Zugriff.

Neukunden bezieht sich dabei darauf, ob der Streamingdienst in der Vergangenheit schon einmal abonniert wurde. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um ein kostenloses oder um ein kostenpflichtiges Abo gehandelt hat. Der Deal steht auch für Prime-Kunden zur Verfügung.

Während er drei Monate erhält man Zugang zu mehr als 75 Millionen Songs in HD-Qualität. Das Ganze natürlich ohne Werbeunterbrechungen oder Einschränkungen beim Überspringen von Titeln. Dazu gesellen sich mehrere Millionen Podcasts und auch die Offline-Wiedergabe funktioniert.

Wie bereits erwähnt, spart man bei dem Angebot von Amazon 29,97 Euro. Ab dem vierten Monat wird der Dienst mit monatlich 9,99 Euro berechnet, falls keine Kündigung eingeht. Diese kann während der Testphase vorgenommen werden. Wie das funktioniert, haben wir in einem separaten Artikel für euch zusammengestellt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser