Apple verschenkt für kurze Zeit das Hörbuch "Todesfalle" von Karen Rose

Schnäppchen
Stefan

Die Bücher-App startet mit einem Geschenk in das neue Jahr. Für kurze Zeit könnt ihr euch das Hörbuch "Todesfalle" von Karen Rose kostenlos herunterladen. Darüber hinaus sind die anderen Hörbücher der Reihe im Preis reduziert.

Apple verschenkt für kurze Zeit das Hörbuch

Erst Ende Dezember hat Apple in seiner Bücher-App mit "Blinde Rache" ein E-Book verschenkt, das aktuell wieder 3,99 Euro kostet. Doch für die Sparfüchse unter euch steht schon das nächste literarische Geschenk zum Download bereit. Diesmal bekommt ihr ein Hörbuch von Karen Rose. Konkret handelt es sich um den fünften Teil der Baltimore-Reihe, der von Sabina Godec eingesprochen wurde.

Das Hörbuch trägt den Titel "Todesfalle" und wird als Mystery-Roman kategorisiert. Erschienen ist "Todesfalle" im November 2019 in der gekürzten Version, die euch aber immer noch länger als siebeneinhalb Stunden unterhält. Auf dem iPhone, iPad oder Mac müsst ihr 324 MB freien Speicher für das Hörbuch reservieren.

Um das Geschenk den Käufen eurer Apple-ID hinzuzufügen, startet ihr die Bücher-App und wählt im unteren Bereich den Reiter "Hörbücher". Dort wird der Thriller über ein Banner auf der Startseite beworben. Gleich daneben oder auch in der Beschreibung des Hörbuchs findet ihr die Teile 1 bis 4 sowie den sechsten Teil zum Weiterhören. Diese sind im Moment im Preis reduziert: "Todesherz", "Todeskleid", "Todeskind", "Todesschuss" und "Todesnächte" kosten während des Aktionszeitraums jeweils nur 2,99 Euro. Für insgesamt 14,95 Euro könnt ihr euch also die komplette Reihe sichern.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.