Bis zu 30 Euro Bonusguthaben für iTunes-Karten: Apple vergibt 15 Prozent extra

Schnäppchen
3
Stefan

Noch bis zum Sonntag kann man sich direkt bei Apple bis zu 30 Euro Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte sichern: Für Aufladungen zwischen 1 und 200 Euro vergibt der Konzern einen Bonus in Höhe von 15 Prozent.

Bis zu 30 Euro Bonusguthaben für iTunes-Karten: Apple vergibt 15 Prozent extra

Normalerweise sind es immer spezielle Aktionen von Lebensmitteldiscountern oder Elektronikmärkten, bei denen man sich einen gewissen Bonus sichern kann, wenn man im Aktionszeitraum eine iTunes-Karte kauft. Für diese Woche ist uns leider keine Aktion bekannt. Lediglich bei Apple selber gibt es noch wenige Tage ein kleines Extra.

Bis zum Sonntag erhält man die gewohnten 15 Prozent Bonus, wenn man seiner Apple-ID Guthaben hinzufügt. Anders als bei anderen Anbietern gibt es bei Apple keine Beschränkung im unteren Bereich, denn die 15 Prozent erhält man bereits ab einem Aufladebetrag von einem Euro. Nach oben hin setzt Apple die Grenze bei 200 Euro. Wer seine Apple-ID also mit 200 Euro auflädt, bekommt 30 Euro extra.

Im Folgenden haben wir für euch einige Beispiele zusammengestellt:

  • 2,25 Euro extra beim Aufladen von 15 Euro (gesamt 17,25 Euro)
  • 3,75 Euro extra beim Aufladen von 25 Euro (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Aufladen von 50 Euro (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Aufladen von 100 Euro (gesamt 115 Euro)
  • 22,50 Euro extra beim Aufladen von 150 Euro (gesamt 172,50 Euro)
  • 30 Euro extra beim Aufladen von 200 Euro (gesamt 230 Euro)

Apple erwähnt in den AGB zu den Geschenkkarten, dass der Bonus nicht für alle Kunden angeboten wird. Woran der iPhone-Hersteller festmacht, wer für die Aktion in Frage kommt, ist leider nicht genau bekannt. Apple schreibt dazu, dass die Aktivierung des Bonus an der Einkaufsstatistik und/oder den Accountdaten festgemacht wird. Wenn ihr für das Angebot qualifiziert seid, bekommt ihr die entsprechende Meldung, die wir in unserer Galerie für euch festgehalten haben.

Um der Apple-ID über das iPhone, iPad oder den iPod touch Guthaben hinzuzufügen, startet ihr den App Store, klickt oben rechts auf euren Account und wählt im nächsten Fenster die Option "Guthaben zu Apple-ID hinzufügen". Auf dem Mac ist der Vorgang ähnlich: Dort startet man ebenfalls den App Store, klickt auf den Namen, der unten links angezeigt wird und dann auf "Infos anzeigen".

3 Kommentare
Ein Trick vom AppTicker?

Was soll denn der AppTicker davon haben?

Fake News !!!

Ich war heute in Berlin beim Apple Store und die Mitarbeiter wussten absolut nichts davon. Haben es zuerst mit 1€ mein Guthaben aufzuladen und habe auch nicht mehr als 1€ auf mein Account erhalten. Beim nächsten mal sicher sein was ihr hier postet ;))

FAKE NEWS!!! Nicht probieren- das ist ein Trick vom AppTicker

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.