Black-Friday-Woche - aktuelle Angebote in der Übersicht

Schnäppchen
AppTickerTeam

Die Black Friday Woche nähert sich langsam dem Höhepunkt, wir listen euch aktuelle Angebote auf, welche man sich nicht entgehen lassen sollte.

Black-Friday-Woche - aktuelle Angebote in der Übersicht

Der Black Friday findet dieses Jahr am 29. November statt, wie allerdings auch in den Jahren zuvor bieten viele Händler zahlreiche Schnäppchen bereits in den Tagen davor. Wir schauen uns einige genauer an und bewerten ob der Kauf sich lohnt, oder ob es sich doch um kein echtes Schnäppchen handelt.

Fernseher

Fernseher sind auf Grund des doch recht hohen Preises, Schnäppchen mit dem wohl höchsten Sparpotential. Amazon hat heute fünf Fernseher von 43 bis 75 Zoll im Preis reduziert, damit landen die Geräte bei dem bisher tiefsten Preis.

Auch bei OTTO bzw. Neckermann, welche im Grunde zum selben Konzern gehören sind einige TV-Schnäppchen vorhanden.

Kopfhörer

Hochwertige Kopfhörer gehören ebenso zu hochpreisigen Artikeln. Heute sind drei davon bei Amazon im Angebot.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser