Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent Extraguthaben bei Edeka

Schnäppchen
Stefan

Bei Edeka ist gestern eine Aktion angelaufen, bei der ihr Bonusguthaben beim Kauf von iTunes-Karten bekommt. Bis zum Wochenende erhält man 15 Prozent extra auf ausgewählte Karten.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent Extraguthaben bei Edeka

Nachdem gestern das Angebot bei Amazon für iTunes-Karten mit Bonusguthaben ausgelaufen ist, knüpft nun eine aktuelle Aktion bei Edeka an das Ganze an. Bis zum kommenden Samstag bekommt ihr in fast allen Filialen ein Extra von 15 Prozent auf alle iTunes-Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro.

Die Verteilung der Boni im Überblick:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Das Bonusguthaben wird der Apple-ID während des Aufladevorgangs automatisch gutgeschrieben, es gibt keinen separaten Code auf dem Kassenbon. Allerdings gilt eine Deadline beim Einlösen: Bis zum 31. Oktober 2020 muss man die Karten aktivieren, da sonst der Bonus verfällt und nur noch das reguläre Guthaben aufgebucht wird.

Wie bereits erwähnt, gilt das Angebot nicht in allen Edeka-Filialen. Hier empfehlen wir im Zweifelsfall, vor dem Kauf an der Kasse nachzufragen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.