Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Penny

Schnäppchen
Stefan

In dieser Woche gibt es nach fast zwei Wochen Pause wieder einmal ein Angebot für Bonusguthaben bei iTunes-Karten bei einem Discounter vor Ort: In allen Filialen von Penny bekommt ihr diese Woche 15 Prozent Extra-Guthaben.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15 Prozent extra bei Penny

Nachdem es jetzt verhältnismäßig lange Zeit kein Bonusguthaben bei dem Erwerb von iTunes-Karten von Lebensmittel-Discountern gab, haben wir für diese Woche wieder ein gutes Angebot ausgemacht: In allen Filialen von Penny bekommt ihr die gewohnten 15 Prozent extra für den Kauf von Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro.

Wie immer geben wir euch eine kurze Übersicht über die Boni:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100 Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Auf einen separaten Ausdruck, den ihr zusammen mit dem Kassenbon bekommt und auf dem man sonst den Code für das Bonusguthaben findet, müsst ihr bei der Aktion von Penny nicht achten. Der Bonus ist direkt in den regulären Code der iTunes-Karte integriert und wird direkt beim Aufbuchen mit gutgeschrieben. Um den Bonus zu bekommen, müsst ihr die iTunes-Karte allerdings bis zum 11. August einlösen, da dieser sonst verfällt und nur noch der reguläre Betrag der Apple-ID hinzugefügt wird.

Die Aktion bei Penny läuft von heute ab bis einschließlich Samstag, den 3. August.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.