Bonusguthaben für iTunes-Karten: Wieder 15 Prozent extra bei Penny

Schnäppchen
Stefan

In dieser Woche gibt es endlich wieder ein Angebot für iTunes-Karten mit Bonusguthaben. Bis zum Wochenende legt der Lebensmitteldiscounter Penny auf ausgewählte Karten 15 Prozent obendrauf.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Wieder 15 Prozent extra bei Penny

In den letzten zwei Wochen haben wir euch keine Angebote für iTunes-Karten mit Bonusguthaben vorgestellt. Das lag daran, dass es nirgendwo eine entsprechende Aktion gab. Auch in dieser Woche sieht es in Sachen Bonusguthaben eher mau aus, es gibt lediglich eine Anlaufstelle, wo ihr etwas Extraguthaben mitnehmen könnt.

Die gewohnten 15 Prozent Bonus sind wieder bei Penny erhältlich. Das Angebot gilt für alle iTunes-Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro. Die beliebte 15-Euro-Karte ist wie fast immer von der Aktion ausgenommen.

Mit dem Angebot von Penny könnt ihr euch bis zu 15 Euro extra sichern:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100 Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Das Bonusguthaben wird beim Aufladen der iTunes-Karte automatisch gutgeschrieben, es gibt also keinen Ausdruck für den Code zusammen mit dem Kassenbon. Allerdings wird für das Einlösen wieder eine Deadline gesetzt: Um den Bonus zu bekommen, muss die Karte bis spätestens zum 14. Juni 2020 eingelöst werden. Danach erhält man nur noch den regulären Betrag auf seine Apple-ID.

Wer keinen Penny vor Ort hat, kann das Angebot auch online bestellen. Der Code kommt dann per E-Mail. Der Kauf von iTunes-Karten bei Penny ist zudem qualifiziert für die Gutschrift von Payback-Punkten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.