congstar schenkt seinen Kunden 15 GB Datenvolumen

Schnäppchen
Stefan

Alle Kunden des Mobilfunkanbieters congstar können sich über ein Daten-Geschenk freuen. In der hauseigenen App stehen 15 GB kostenloses Datenvolumen zum Abholen bereit.

congstar schenkt seinen Kunden 15 GB Datenvolumen

congstar feiert seinen 15. Geburtstag und nimmt das Ereignis zum Anlass, seinen Kunden ein Daten-Geschenk zu machen. Die Aktion läuft schon seit Ende Juni, war damals allerdings nur für einige wenige Kunden und nicht für alle Tarife verfügbar. Das hat sich jetzt geändert. Seit Freitag sollte das Geschenk jedem Kunden zur Verfügung stehen. Dazu zählen auch Homespot-Tarife und Nutzer von "congstar GB+".

Zum Aktivieren benötigt ihr lediglich die App des Providers. Dort müsst ihr euren Vertrag oder die Prepaid-Karte hinzufügen. Anschließend klickt ihr auf den Menüpunkt "Datenpass" bzw. "Mehr Daten­volumen benö­tigt?". Dann findet ihr einen Button, über den ihr das Daten-Geschenk freischalten könnt. Während das mit der iPhone-App uneingeschränkt funktioniert, benötigen Android-Nutzer laut dem Kundenservice von congstar die Version 3.8.3 der Software.

Das kostenlose Datenvolumen könnt ihr in der App bis zum 29. August 2022 buchen. Nach der Aktivierung ist das Geschenk ganze 60 Tage lang gültig.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser