DealExperte: Yurbuds Liberty Wireless und weitere Ohrhörer derzeit bis zu 80% im Preis reduziert

Schnäppchen
AppTickerTeam

Vielleicht nur eine ganz große Preisaktion, eventuell auch nur ein Preisfehler, so, oder so hat der DealExperte heute eine deutliche Preissenkung für die Yurbuds Liberty Wireless Ohrhörer ausfindig gemacht.

Bei den Yurbuds Liberty Wireless Ohrhörern handelt es sich, wie die Bezeichnung schon vermuten lässt, um Bluetooth Ohrhörer.
Die Ohrhörer haben keine störenden Kabel und bieten die typische schweißbeständige, bequeme Passform aller Sport-Kopfhörer von yurbuds. Die Yurbuds Liberty Wireless sind mit dem JBL®-Signature-Sound-System mit PureBass, einem Mikrofon mit einfacher One-Touch-Audiofunktion ausgestattet. Eine Akkuladung reicht für über 6 Stunden Musik bzw. Telefonie.

Laut Preisvergleich werden diese Ohrhörer in der Regel ab 79,99€ angeboten, der DealExprte hat wie so oft eine drastische Preissenkung ausfindig gemacht, so bekommt ihr die Yurbuds Liberty Wireless Ohrhörer für lediglich 14,99€, ergibt eine Preisersparnis von über 80 Prozent!

Update: Das ging wie immer sehr schnell! Die Ohrhörer sind bereits ausverkauft, es sind allerdings noch einige weitere derzeit deutlich im Preis reduziert. Zum Beispiel..

Yurbuds Leap Wireless for Women

Yurbuds Venture Pro

YURBUDS Leap Wireles

Noch mehr Angebote findet ihr in dem DealExperte Preisvergleich.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser