Faltbare Bluetooth Tastatur für mobile Geräte wie das iPhone und iPad

Schnäppchen
AppTickerTeam

Die Bildschirmtastatur eines iPhones und iPads lässt sich zwar nutzen, kommt allerdings an die Bequemlichkeit einer mechanischen Tastatur immer noch nicht ran.

Faltbare Bluetooth Tastatur für mobile Geräte wie das iPhone und iPad

Wer längere Texte tippt, der wird die Vorteile einer mechanischen Tastatur zu schätzen wissen. Vor allem mit dem iPad, oder dem Apple TV wünscht man sich sehr oft, es wäre eine richtige Tastatur dabei.

Die Tastatur, welche derzeit als Blitzangebot bei Amazon verkauft wird, lässt sich per Bluetooth mit allen bluetooth-fähigen Geräten verbinden und erleichtert die Tipp-Arbeit enorm. Damit es auch unterwegs nicht zu sperrig wird, lässt sich die Tastatur zusammenklappen, laut einigen Bewertungen ist das Gehäuse aus Alu gefertigt.

Als Blitzangebot wird die faltbare Bluetooth Tastatur zu einem Preis von 23,79€ verkauft, die durchschnittliche Bewertung liegt bei soliden 4 Sternen.

zum Angebot

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser