Für Prime-Kunden: Amazon Music Unlimited vier Monate lang für einmalig 99 Cent

Schnäppchen
Stefan

Amazon macht Neukunden seines Musik-Streamingdienstes im Moment wieder ein sehr gutes Angebot: Wer als Prime-Kunde die Musik-Flatrate bisher noch nicht ausprobiert hat, kann den Dienst Amazon Music Unlimited vier Monate lang für nur einmalig 99 Cent ausprobieren.

Für Prime-Kunden: Amazon Music Unlimited vier Monate lang für einmalig 99 Cent

Amazon Music Unlimited gehört hierzulande neben Apple Music und Spotify Premium zu den beliebtesten kostenpflichtigen Musik-Streamingdiensten. Für seine Prime-Kunden hat Amazon aktuell wieder ein Schnupperangebot im Programm: Für nur 99 Cent erhält man vier Monate lang den vollen Zugriff auf das komplette Angebot.

Der Dienst Amazon Music Unlimited beinhaltet mehr als 50 Millionen Musiktitel, Tausende Playlists und personalisierte Radiosender. Darüber hinaus werden noch zahlreiche Hörspiele angeboten. Für Fußball-Fans gibt es zudem alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga sowie die Spiele des DFB-Pokals und Champions-League-Matches bei deutscher Teilnahme als Audio-Liveübertragung. Das ganze ist dabei komplett ohne Werbung.

Wie bereits erwähnt, werden für die ersten vier Monate insgesamt nur 99 Cent berechnet. Wenn man das Angebot nicht beendet, gilt ab dem fünften Monat der Preis für Prime-Mitglieder von 7,99 Euro im Monat.

Buchen können neben Prime-Bestandskunden auch Kunden, die für den Prime-Dienst ein laufendes Probe-Abonnement nutzen. Lediglich wer Amazon Music Unlimited bereits kostenpflichtig oder als Probe-Abo schon genutzt hat, wird von der Aktion ausgeschlossen. Das Angebot kann noch bis zum 16. Juli 2019 gebucht werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren