"Galactic Civilizations III" aktuell kostenlos im Epic Games Store

Schnäppchen
Stefan

Im Epic Games Store steht auch in dieser Woche wieder ein kostenloser Titel für euch bereit. Bis zum Donnerstag könnt ihr eurem Epic-Account das Weltraum-Strategiespiel "Galactic Civilizations III" kostenlos hinzufügen.

Seit Weihnachten 2019 verschenkt Epic jede Woche ein Videospiel. Während der Weihnachtszeit gab es sogar jeden Tag einen kostenlosen Titel. Games, die man auch auf dem Mac spielen kann, bilden dabei aber leider eher die Ausnahme. Nur selten gibt es zur Windows-Version auch das macOS-Pendant dazu.

So ist es leider auch in dieser Woche. Noch vier Tage lang könnt ihr euch eine kostenlose Kopie des Weltraum-Strategietitels "Galactic Civilizations III" sichern. Das Angebot beinhaltet die Vollversion vom Publisher Stardock Entertainment, die im Mai 2015 veröffentlicht wurde. Trotz der fast sechs Jahre, die das Spiel schon auf dem Buckel hat, macht es immer noch Spaß, seine Rasse zu entwickeln, riesige Raumschiffe zu bauen und sein diplomatisches Geschick zu beweisen.

Alles was ihr braucht, um das Angebot zu nutzen, ist ein Account im Store und zum Spielen den "Epic Games Launcher". Bei der Software handelt es sich um einen Client, der ähnlich aufgebaut ist wie Steam oder Origin und euch den Zugriff auf alle Spiele eurer Bibliothek ermöglicht. Im Launcher müsst ihr euch mit den gleichen Zugangsdaten einloggen, die ihr im Online-Store von Epic Games benutzt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.