Jaybird Freedom und Bose QuietComfort Ohrhörer heute im Angebot

Schnäppchen
AppTickerTeam

Die Jaybird Freedom und Bose QuietComfort 20 Ohrhörer sind heute im Rahmen der Cyber-Monday-Woche deutlich günstiger erhältlich.

Jaybird Freedom und Bose QuietComfort Ohrhörer heute im Angebot

Wir haben zwar die Ohrhörer bereits in unserer allgemeinen Übersicht der aktuellen Angebote erwähnt, ich würde die Jaybird Freedom Ohrhörer jedoch an dieser Stelle gerne gesondert erwähnen. Im Gegensatz zu den vielen sehr günstigen Bluetooth-Ohrhörern, welche bei Amazon derzeit sogar für unter 30 Euro erhältlich sind, handelt es sich bei den Jaybirds um deutlich hochwertigere und qualitativ bessere Ohrhörer. Ich selbst habe die Ohrhörer vor ca. einem Jahr noch zu einem Preis um die 150€ gekauft und nutze diese seitdem mindestens drei Mal die Woche währendes des Trainings. Mein bisheriges Fazit lautet : Top Ohrhörer, sehr klein und langlebig. Ich habe es sogar geschafft, die Ohrhörer ein Mal in meiner Trainingshose zu vergessen und diese dann ganz gewöhnlich in die Waschmaschine zu packen. Die Ohrhörer funktionieren immer noch.  Heute werden die Ohrhörer für lediglich 49 Euro verkauft.

zum Angebot

Im Gegensatz zu den Jaybirds handelt es sich bei den Bose QuietComfort 20 Ohrhörern um kabelgebundene Ohrhörer mit einer aktiven Geräuschunterdrückung.  Mit einem aktuellen Preis von 149,99€ drei Mal so teuer wie die Jaybirds, allerdings knapp 50 Euro unter dem sonst üblichen Verkaufspreis.

zum Angebot

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser