"Jurassic World Evolution" bis Donnerstag kostenlos im Epic Games Store

Schnäppchen
Stefan

Epic setzt seine Gratis-Games-Aktion im neuen Jahr fort und verschenkt wieder jede Woche ein Computerspiel. Bis zum kommenden Donnerstag könnt ihr eurem Epic-Account "Jurassic World Evolution" für Windows kostenlos hinzufügen. Normalerweise kostet die Simulation im Epic Games Store sonst 44,99 Euro.

Von Mitte Dezember ab bis Silvester hat Epic in seinem Online Store jeden Tag ein Videospiel verschenkt. Wer in der Vorweihnachtszeit den Epic Games Store regelmäßig besucht hatte, konnte sich Titel wie zum Beispiel "Torchlight II", "Alien: Isolation", "Cities: Skylines", "Metro 2033 Redux" oder die Early-Access-Version von "Stranded Deep" sichern.

Im Moment verschenkt Epic die Wirtschaftssimulation "Jurassic World Evolution", die seit Mitte 2018 auf dem Markt ist. Angelehnt an die Kinofilme "Jurassic World" und die Fortsetzung "Jurassic World: Das gefallene Königreich" kann man einen Freizeitpark im Dino-Setting errichten. Neben diversen Besucherattraktionen und dem Bau von Gehegen, Essbuden oder Souvenirläden erlaubt die Simulation auch das Forschen an insgesamt 38 Dinosaurierspezies. Wer möchte, kann den Inhalt mit insgesamt acht kostenpflichtigen Add-ons noch weiter aufbohren.

Epic verschenkt weiterhin Spiele

Eigentlich war die Aktion auf den 7. Januar 2021 befristet und wir haben damit gerechnet, dass Epic dann keine kostenlosen Spiele mehr anbietet. Dem scheint nicht so zu sein. Nach "Jurassic World Evolution" wird für Donnerstag mit "Crying Suns" bereits der nächste Titel angekündigt. Es bestehen also gute Chancen, dass es auch in diesem Jahr jede Woche ein Gratis-Game im Epic Games Store geben wird.

Wer die Titel aus der Weihnachtsaktion verpasst hat, kann immer noch ein Schnäppchen machen: Alle Games, die täglich kostenlos angeboten wurden, sind auch weiterhin im Preis reduziert.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.