Remnant: From the Ashes, die Alto Collection & A Total War Saga: TROY für den Mac kostenlos im Epic Games Store

Schnäppchen
Stefan

Epic Games verschenkt bis zum nächsten Donnerstag Remnant: From the Ashes und die Alto Collection für Windows. Darüber hinaus gibt es 24 Stunden lang A Total War Saga: TROY Suche für Windows und macOS kostenlos.

Remnant: From the Ashes, die Alto Collection & A Total War Saga: TROY für den Mac kostenlos im Epic Games Store

Während der Weihnachtszeit des letzten Jahres hat Epic zahlreiche Spiele verschenkt. Die Aktion war für den Spielehersteller so erfolgreich, dass man die Geschenkaktion beibehalten hat. Jede Woche kann man sich seitdem auf der Webseite von Epic Games einige kostenlose Spiele sichern. Wenn es sich um Top-Titel handelt, informieren wir euch darüber hier in unserem Schnäppchen-Bereich.

Gestern Abend hat Epic seine zwei neuen Gratis-Games freigeschaltet. Dabei handelt es sich um den Survival-Titel "Remnant: From the Ashes" und das Indie-Game "Die Alto Collection". Für "Remnant: From the Ashes" verlangt man im Epic Store normalerweise 39,99 Euro. Die Alto-Kollektion, welche die beiden Games "Alto's Adventure" und "Alto's Odyssey" beinhaltet, kostet sonst 7,99 Euro.

Die beiden Spiele gibt es nicht als direkten Download für den Mac, sondern nur für Windows. Wer Boot Camp benutzt, kann aber trotzdem auf dem Mac spielen. Zum Spielen benötigt ihr lediglich den Epic Games Launcher (direkter Download für Windows). Bei der Software handelt es sich um einen Client, der ähnlich aufgebaut ist wie Steam oder Origin und euch den Zugriff auf alle Spiele eurer Bibliothek ermöglicht. Im Launcher müsst ihr euch mit den gleichen Zugangsdaten einloggen, die ihr im Online-Store von Epic Games benutzt.

A Total War Saga: TROY gibt es auch für den Mac

Nur bis morgen um 15 Uhr könnt ihr eurem Epic-Account noch ein besonderes Angebot hinzufügen. Bei "A Total War Saga: TROY" handelt es sich um den neuesten Ableger der Strategie-Reihe "Total War". Diesmal zieht man in den trojanischen Krieg, wo das fiktionale Drama "Ilias" von Homer nachgespielt wird.

"A Total War Saga: TROY" ist erst gestern erschienen und kostet bei Epic ab morgen 49,99 Euro. Das Besondere bei diesem Angebot ist, dass es "TROY" auch für den Mac-Launcher gibt und somit ohne Boot Camp direkt unter macOS gespielt werden kann.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.