Sony WH-1000XM2 Bluetooth Noise Cancelling-Kopfhörer knapp 90 Euro unter dem Durchschnittspreis

Schnäppchen
AppTickerTeam

Mit den Sony WH-1000XM2 Bluetooth Noise Cancelling-Kopfhörer hätten wir ein weiteres MediaMarkt Schnäppchen für euch. Die Kopfhörer werden heute fast 90 Euro unter dem bisherigen Durchschnittspreis verkauft.

Sony WH-1000XM2 Bluetooth Noise Cancelling-Kopfhörer knapp 90 Euro unter dem Durchschnittspreis

Kopfhörer von Sony gehören bekannterweise immer noch zu den besten auf dem Markt. Die kabellosen Sony WH-1000XM2 Kopfhörer bieten gleichzeitig Geräuschminimierung und Klangqualität. Unter anderem bei Flugreisen sorgen die Sony WH-1000XM2 Kopfhörer nicht nur für die Eliminierung der Turbinengeräusche, sondern passen die Geräuschminimierung auch an den aktuellen Luftdruck an.

Die unverbdindliche Preisempfehlung für die Kopfhörer liegt bei 379 Euro, der aktuell übliche Verkaufspreis ist zwar deutlich niedriger, allerdings immer noch recht hoch. Allgemein bekannte Shops verlangen ca. 280 bis 290€ für die Kopfhörer.

MediaMarkt verkauft die Kopfhörer in den Farben Schwarz, oder Gold für lediglich 199 Euro, auch Amazon hat nachgezogen und bietet die Kopfhörer zumindest in der Farbe Schwarz für den selben Preis an.

zum Angebot bei MediaMarkt

zum Angebot bei Amazon

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser