"Steamworld Dig 2" für macOS & Windows nur noch bis 16 Uhr kostenlos bei Steam und GOG

Schnäppchen
Stefan

An dieser Stelle möchten wir euch auf ein Schnäppchen hinweisen, das nicht mehr lange gilt: Bei Steam gibt es heute den Indie-Titel "Steamworld Dig 2" kostenlos. Normalerweise kostet das Game sonst 19,99 Euro.

Kostenlose Spiele nehmen wir doch immer gerne mit. Bei Steam könnt ihr euch noch bis 16 Uhr das Indie-Bergbauabenteuer "Steamworld Dig 2" komplett gratis sichern. Für lau bekommt ihr dort je eine Kopie für Windows, SteamOS bzw. Linux und den Mac.

Wer keinen Steam-Account besitzt und für das Spiel auch keinen neuen anlegen möchte, kann auf das Angebot von GOG.com (ehemals Good Old Games) zugreifen. GOG verschenkt ebenfalls die Mac-, Windows- und Linux-Versionen.

"Steamworld Dig 2" läuft auf dem PC ab Windows 7 und benötigt einen 2 GHz starken Prozessor mit SSE2-Support, 1 GB RAM sowie eine Grafikkarte mit mindestens 512 MB VRAM. Auf dem Mac ist bei gleicher Hardware Mac OS X 10.7 Lion oder neuer Voraussetzung. Die selben Mindestanforderungen gelten zudem unter Steam OS 2.0 bzw. Ubuntu 14.04 LTS (64-bit). Die Version, die man bei GOG erhält, setzt für den Mac mindestens Mac OS X 10.9 voraus.

Wie bereits erwähnt, kostet "Steamworld Dig 2" bei Steam sonst 19,99 Euro.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.