02.04.2019 12:50 Stefan

Telekom verschenkt im April DayFlat unlimited an Mobilfunkkunden

Die Telekom verschenkt mal wieder Datenvolumen an ihre Mobilfunkkunden: Bis zum 30. April 2019 kann sich jeder Telekomkunde mit einem regulären Laufzeitvertrag oder einer Prepaid-Karte über die Telekom-App MeinMagenta einmalig die DayFlat unlimited freischalten.

Schon länger macht die Telekom ihren Kunden Monat für Monat ein kleines Datengeschenk. Waren es zu Beginn lediglich 300 Megabyte, die sich Telekomkunden über die MeinMagenta-App kostenlos freischalten konnten, hat der Konzern im März das Geschenk auf ein halbes Gigabyte aufgestockt.

Für den April gibt es jetzt wieder eine neue Variante: Bis einschließlich 30. April verschenkt die Telekom die DayFlat unlimited. Mit der DayFlat unlimited kann man 24 Stunden nach der Aktivierung ohne Einschränkungen bei der Geschwindigkeit oder beim Datenvolumen im Netz surfen. Normalerweise verlangt die Telekom für jede gebuchte DayFlat unlimited 4,95 Euro.

Bis auf wenige Ausnahmen können wieder alle Kunden der Telekom die einen Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit gebucht haben oder eine Prepaid-Karte des Unternehmens nutzen an der Aktion teilnehmen. Ausgeschlossen sind lediglich die reinen Datentarife, CombiCards, Family Cards, Business Tarife und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Um die DayFlat unlimited zu aktivieren, müsst ihr zuerst die App MeinMagenta herunterladen, in die ihr euch mit eurem Telekom-Login einloggen könnt. Anschließend klickt ihr auf der Startseite bei dem jeweiligen Vertrag auf "Ihr Geschenk ansehen" und dann auf "Jetzt gratis aktivieren". Nach der Aktivierung der DayFlat unlimited bekommt ihr zur Bestätigung noch eine SMS, der unbegrenzte Zugang zum Internet ist dann freigeschaltet und 24 Stunden lang gültig.

Eine ähnliche Aktion läuft im Moment auch bei Vodafone: Noch bis zum Juli erhält man dort einen DayBoost mit 100 Gigabyte pro Monat, der dann ebenfalls 24 Stunden lang gilt.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
TeamSpeak 3
Soziale Netze

5,49 € 1,09 €

Lego-Bausätze bis zu 36% günstiger - Heutige Technik- und Gadget-Angebote
Bonusguthaben für iTunes-Karten: 15% extra bei Saturn & 10% Rabatt bei der Postbank (Update)
40 Euro gespart: Die Sims 4 für Mac & PC aktuell kostenlos erhältlich