iPhone 7: So könnten die neuen schwarzen Farboptionen aussehen

Smartphone
PBR85

Passend zu den aktuellen Gerüchten um die neuen Farboptionen der iPhone 7 und iPhone 7 Plus können wir nun hochwertige 3D-Renderings der Smartphones in einem glänzenden und matten Schwarz sehen. Spätestens morgen Abend werden wir es genau wissen, ob und welche neuen Farben und sonstigen Neuerungen Apple der nächsten iPhone-Generation verpasst hat.

Morgen werden wir die neuen iPhones sehen und bekanntlich soll eine der Neuerungen die beiden Farboptionen ein mattes und ein glänzendes Schwarz sein. Seit 3 Monaten gibt es dabei schon Gerüchte um neuen Farboptionen bei der nächsten iPhone-Generation.

Erst hieß es, dass die neue Farbe Tiefblau werde, dann wurde es auf Spaceblack korrigiert. Etwas später hieß es dann, dass beide Farben erhältlich sein werden, während es jetzt wie gesagt so aussieht, dass die beiden Farben ein mattes und glänzendes Schwarz sein werden. Nun gibt es auch entsprechende 3D-Renderings in hoher Qualität, welche die beiden neuen Farboptionen zeigen.

Orientiert wird sich dabei natürlich an dem bekannt gewordenen Design, das sich gegenüber dem iPhone 6s nur durch die geänderten Antennenstreifen unterscheiden. Spätestens morgen Abend werden wir wissen, ob und welche neuen Farboptionen und sonstigen Neuerungen beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus vorhanden sein werden.

Mit Sicherheit kann man hier schon mal mit dem A10 Prozessor rechnen, dessen richtiger Benchmark erst gestern aufgetaucht ist. Beim iPhone 7 Plus ist bekanntlich eine Dual-Kamera verbaut und bei beiden Modellreihen fehlt die Kopfhörerbuchse, wie es aus verschiedenen Quellen heißt. Auch von einem wasserdichten Gehäuse mit IPX7 Zertifizierung war die Rede, was einer Wasserbeständigkeit in 1m Tiefe für eine Zeit von 30 Minuten entspricht.

Interessanterweise hat Apple offensichtlich 3 Modelle des iPhone 7 gebaut, da der oben erwähnte Benchmark die interne Bezeichnung iPhone9,3 angibt. Beim iPhone 6s und iPhone 6 Plus führt Apple intern nur die Bezeichnungen iPhone8,1 und iPhone 8,2 für die beiden Modelle. Ob Apple das dritte Modell auf den Markt bringen wird, ist jedoch ziemlich fraglich. Zuletzt hieß es dazu vom Marktanalysten Ming-Chi Kuo, dass sich Apple dagegen entschieden hätte und nur zwei Modelle auf den Markt bringen werde.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser