Blogger baut iPhone 8 aus einem Dummy - sieht so das neue Apple-Smartphone aus?

Smartphone
Stefan

Noch gut drei Monate dauert es bis man das neue iPhone 8 von Apple kaufen kann. Bis zu diesem Zeitpunkt reißen die Spekulationen um das wahrscheinliche Aussehen des neuen Apple-Smartphones nicht ab. Auf Twitter ist zu sehen wie Benjamin Geskin, ein in der Apple-Szene bekannter Leaker, das iPhone 8 bereits in Händen hält.

Doch bei dem augenscheinlichen Leak handelt es sich um ein nicht funktionsfähiges Modell. Benjamin Geskin hat das Smartphone im Video aus einem iPhone 8 Dummy, der im Vorfeld von Apple an Zulieferer ausgegeben wurde um z. B. Schutzcover oder Hüllen herzustellen, aus Displayschutzfolie und einem gedruckten Bild des iOS-Wallpapers "Geskin", das mit der iOS 10.3.3 beta nur für das 12,9 Zoll große iPad Pro erschien.

Mit dem iPhone 8 vollzieht Apple voraussichtlich das erste große iPhone-Redesign seit dem iPhone 6 im Jahr 2014. Zudem werden bei den Smartphones auch das iPhone 7s und iPhone 7s Plus erwartet.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser