Mockups zeigen wie das iPhone 6c vermutlich aussehen wird

Smartphone
PBR85

Aktuelle Mockups zeigen wie das kommende iPhone 6c aussehen könnte. Der Ersteller hat sich dabei klar am Design des iPhone 6/6s sowie zusätzlich den Farben des iPod Touch orientiert. Ob das Smartphone tatsächlich so aussehen wird, bleibt abzuwarten. Laut Gerüchten werde es aber über ein Metallgehäuse und eine größere Farbauswahl verfügen als es bei den Premiummodellen der Fall ist.

Das iPhone 6c werde laut der Meinung von Marktanalysten noch in der ersten Jahreshälfte 2016 auf den Markt kommen. Womöglich wird es sogar in etwa zwei Monaten auf einer Keynote vorgestellt, die Apple angeblich für die Apple Watch 2 abgehalten werde. Dieses Smartphone soll dabei der Nachfolger des iPhone 5c werden bzw. das iPhone 5s ersetzen, welches derzeit das einzige kompakte 4"-iPhone in Apples Produktpalette darstellt und langsam aber sicher alt wird.

Während das nicht mehr bei Apple erhältliche iPhone 5c noch über ein Kunststoffgehäuse verfügt, soll das iPhone 6c mit einem Metallgehäuse edler daherkommen. Gleichzeitig soll es aber wie beim iPhone 5c bzw. iPod touch über eine größere Auswahl an Farben geben. Darunter auch buntere wie Rot und Blau. Wie dieses Smartphone wohl aussehen könnte, zeigen nun aktuelle Mockups in verschiedenen Farben. Das Gehäusedesign orientiert sich dabei klar am iPhone 6/6s und stellt im Grunde genommen eine kleinere Version davon dar. Ob Apple sich tatsächlich für dieses Design entschieden hat, bleibt aber natürlich abzuwarten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.