iPhone+15+%26+USB-C%3A+Br%C3%BCssel+schickt+Mahnung+nach+Cupertino

iPhone 15 & USB-C: Brüssel schickt Mahnung nach Cupertino

Apple will angeblich den USB-C-Anschluss der beiden günstigeren Modelle des iPhone 15 sowie Zubehör, das nicht MFi-zertifiziert ist, im Funktionsumfang einschränken. Die EU hat Apple jetzt vor einer erneuten proprietären Lösung gewarnt.

iPhone+15+Pro%3A+Doch+keine+Solid-State-Tasten%3F

iPhone 15 Pro: Doch keine Solid-State-Tasten?

Die kommende Generation des iPhones sollte im Vergleich zu den letzten Baureihen wieder mal einige grundlegende Designänderungen mitbringen. Eine lang geplante Neuerung wird einem bekannten Leaker zufolge nun allerdings doch nicht umgesetzt. 

iPhone+15%3A+Steht+der+SIM-Karten-Slot+vor+dem+Aus%3F

iPhone 15: Steht der SIM-Karten-Slot vor dem Aus?

Das für dieses Jahr erwartete iPhone 15 wird in vielerlei Hinsicht überraschen. Nun wurde berichtet, dass die Modelle für den französischen Markt ohne SIM-Karten-Modul ausgestattet werden. Stattdessen müssen Nutzer zwingend auf eine eSIM umsteigen. 

Smartphone News

Alles rund um Smartphones, aktuelle Geräte von Apple und weiteren Herstellern, Smartphone-Zubehör und mehr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser